Range of Services

Our services extend over the sorting and control of non-conforming parts / supplies to rework , so that deliveries can be processed further without problems . The structure of goods Filter both the manufacturer and the customer is part of our daily business . Also, various jobs such as necessary changes to components completions of components and / or systems performed. For this purpose also include additional final inspections to optimization of manufacturing processes . Also nondestructive crack inspection orders can be carried out on own mobile Rissprüf- and ultrasonic testing .

Our main asset is our many employees with years of experience , high qualification and motivation , who know our customers and their needs , as well as the respective local conditions , exactly . Our entire team is there for you and 7 days a week , 24 hours a day .

Orders are carried out directly with the suppliers or, alternatively, at the respective car manufacturers or in intermediate warehouses .

The execution of orders within the ISS – test bays and in private testing in Homberg / Hessen , Mühlhausen / Thüringen and Sömmerda / Thuringia is also possible. Within these test bays also logistical contracts , as repackaging , inventory management and timely transport be carried out to the customer .

These processes all the necessary information in the form of detailed reports and analysis are of course in our company.

Leistungsspektrum

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über die Aussortierung und Kontrolle nichtkonformer Bauteile/Lieferungen bis zur Nacharbeit, so dass die Lieferungen ohne Probleme weiterverarbeitet werden können. Der Aufbau von Warenfiltern sowohl beim Hersteller als auch beim Kunden gehört zu unserem Tagesgeschäft. Auch werden verschiedenartige Aufträge wie z.B. notwendige Änderungen an Bauteilen, Komplettierungen von Komponenten und/oder Systemen durchgeführt. Hierzu gehören ebenfalls zusätzliche Endkontrollen bis hin zur Optimierung der Fertigungsprozesse. Auch können zerstörungsfreie Rissprüfaufträge auf eigenen mobilen Rissprüf- und Ultraschallprüfanlagen durchgeführt werden.

Unser Hauptkapital sind unsere vielen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualifikation und Motivation, die unsere Kunden und ihre Bedürfnisse, als auch die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort, genau kennen. Unser gesamtes Team ist für Sie da und das 7 Tage die Woche, 24 h am Tag.

Aufträge werden direkt bei den Zulieferern oder alternativ bei den jeweiligen Automobilherstellern oder in Zwischenlägern durchgeführt.

Die Ausführung von Aufträgen innerhalb der ISS – Prüfhallen und auf eigenen Prüfanlagen in Homberg/Hessen, Mühlhausen/Thüringen und Sömmerda/Thüringen ist ebenfalls möglich. Innerhalb dieser Prüfhallen werden ebenfalls logistische Aufträge, wie Umpacken, Lagerhaltung und zeitnaher Transport zum Abnehmer durchgeführt.

Diese Abläufe mit allen notwendigen Informationen in Form von detaillierten Protokollen und Analysen sind in unserem Unternehmen selbstverständlich.